1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Elvis - die Legende lebt heute in der Stadthalle

Elvis - die Legende lebt heute in der Stadthalle

17.02.2014, 15:48

Magdeburg (pl) Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz eine Hommage an den King of Rock´n´Roll produziert. Die zweistündige Live-Show ist am heutigen Dienstag, 18. Februar, in der Magdeburger Stadthalle zu sehen (Beginn 20 Uhr). Sie lässt Elvis´ musikalisches Leben Revue passieren - vom Gospel über den Blues bis hin zu seinem hemmungslosen Rock´n´Roll. Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und es mit seiner Wandlungsfähigkeit doubelt.