Magdeburg (pl) l Als spezieller Gast von Silly und Rea Garvey sorgte er bereits für Furore und in seiner Heimat Irland ist Ryan Sheridan sogar bereits ein veritabler Platin-Star. Nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme bewaffnet, unterstützt von seinem furiosen Percussionisten, reißt der smarte Ex-Straßenmusiker jedes Publikum mit. Tolle Stimme, gute Musik und immer hart am Publikum, das zeichnet den Sänger von der "Grünen Insel" aus.

Am heutigen Freitag, 21. Februar, kommt Ryan Sheridan zum ersten Mal mit Band und eigener Show nach Magdeburg. Im Alten Theater am Jerichower Platz wird er ab 20 Uhr auf der Bühne stehen. Und mehr noch: Als besonderes Schmankerl wird er von Josephine aus London begleitet, eine der am heißesten gehandelten Newcomer Englands. Publikum wie Musikkritiker sagen der Sängerin eine große musikalische Zukunft voraus.