Magdeburg (pl) "The Million Dollar Piano" - Sir Elton Johns spektakuläre Las-Vegas-Show findet am heutigen Montag, 24. März, um 20 Uhr den Weg auf die große Leinwand des Magdeburger CinemaxX Kinos auf dem Willy-Brandt-Paltz. Nachdem die farbenprächtige Show drei Jahre im Caesars Palace für Furore sorgte, haben die Kinobesucher nun die einmalige Chance, das Musikspektakel der Extraklasse in bester Bild- und Tonqualität hautnah im CinemaxX Magdeburg zu erleben.

Mit seiner "The Million Dollar Piano"- Show sorgte Ausnahmekünstler Sir Elton John in Las Vegas drei Jahre für Entertainment der Extraklasse. Der mitreißende Konzertmitschnitt ermöglicht nun seinen Fans, die legendäre Show noch einmal zu genießen!

Gemeinsam mit seiner Band rockt der fünffache Grammy-Gewinner fast zwei Stunden lang das Colosseum des Ceasars Palace in Las Vegas und gibt natürlich seine All-Time-Hits wie "I´m still standing", "Rocket Man" oder "Your Song" zum Besten! Den Mittelpunkt der einzigartigen Performance bildet das namensgebende Piano - ein Wunder der Technik - mit mehr als 68 LED Videowänden, die für ein wahres Feuerwerk an bunten Bildern und Farbexplosionen sorgen!