1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Tagestipp: Hartmut Schulze-Gerlach plaudert mit Lothar Schirmer

Tagestipp: Hartmut Schulze-Gerlach plaudert mit Lothar Schirmer

17.09.2014, 19:53

Altstadt (cb) l Er kennt sie alle, die Großen aus dem Showgeschäft, und das nicht nur, weil er seit 1993 mit immer noch steigenden Einschaltquoten die Erfolgsserie des MDR "Damals war´s" moderiert. Der Komponist, Sänger und Moderator Hartmut Schulze-Gerlach hat viel zu erzählen, wenn er mit Gastgeber Lothar Schirmer über sein Leben plaudert: Über die Begegnungen mit den großen und kleinen Stars, über liebe Kollegen, das harte Geschäft bei Funk und Fernsehen und über den Muck, den Sie garantiert noch nicht kennen - den ganz privaten. Und natürlich singt er auch, in der "Magdeburger Zwickmühle" am heutigen Sonntag, 21. September, ab 17 Uhr.