1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Unbekannte zerkratzen 33 Autos in der Beimssiedlung

Unbekannte zerkratzen 33 Autos in der Beimssiedlung

25.11.2014, 01:15

Böse Überraschung für mindestens 33 Pkw-Halter in der Flechtinger Straße: In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurden ihre dort abgestellten Fahrzeuge durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter beschädigt. Der oder die Täter hatten dabei mit einem spitzen Gegenstand den Lack der Autos zerkratzt, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Aufnahme aller Schäden für die Anzeige werde angesichts der Vielzahl der Fälle noch bis heute dauern, sagte ein Sprecher. Außerdem bitten die Beamten um Hinweise aus der Bevölkerung, die im Zeitraum von ca. 23 bis 6 Uhr morgens Verdächtiges beobachtet haben. Kontakt unter Tel. 5461740. Foto: Harter