Herrenkrug (akr) l Nach einer langen Winterpause ist das Improvisationstheater ~Imaginär wieder spielbereit. Und das werden die Schauspieler auch gleich wieder beweisen.

Am Freitag heißt es nämlich im Alten Theater Magdeburg, Tessenowstraße 11, wieder drei, zwei, eins... Los! Dann werden mit den Vorgaben des Publikums Situationen voller Komik und Überraschungen in den unterschiedlichsten Spielszenen entstehen. Der ein oder andere kann auch selbst einmal Bühnenluft schnuppern - wenn er denn mag - und die Spieler nach "seiner Pfeife" tanzen lassen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich ab 19 Uhr im Alten Theater einfinden. Ab 19.30 Uhr startet die Aufführung, für 6 Euro pro Person ist man dabei. Weitere Vorstellungen sind schon geplant: Am 17. April und 8. Mai soll wieder im Alten Theater improvisiert werden, bis die Bauchmuskeln vor Lachen schmerzen.

Vorbestellungen für alle Vorstellungen werden unter Telefon 811 89 66 entgegengenommen.