1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auto überschlägt sich auf Westring

Unfall Auto überschlägt sich auf Westring

03.07.2015, 12:22

Magdeburg (ad) I Freitagmorgen hat sich auf dem Westring/ Ecke Große Diesdorfer Straße ein Auto überschlagen und blieb auf dem Dach auf den Gleisen liegen. Laut Polizei war ein 75-jähriger Magdeburger wahrscheinlich bei Rot über die Kreuzung gefahren und mit einem anderen Auto kollidiert.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Skoda des 75-jährigen und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde leichtverletzt zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer blieb unverletzt. Durch die Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Öffentlichen Nachverkehr.