1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 29-Jähriger fällt mehrfach auf

Kriminalität 29-Jähriger fällt mehrfach auf

27.07.2015, 14:48

Magdeburg (ri) l Polizisten haben am Sonntagabend in Magdeburger einen 29-jährigen Magdeburger in der Beimsstraße im Stadtteil Stadtfeld-West zu einer Verkehrskontrolle gestoppt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Rover des Mannes stillgelegt ist und die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen entwendet worden waren. Der 29-Jährige selbst war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Drogenvortest auf Amphetamine verlief positiv. Zusätzlich fanden die Polizeibeamten im Auto 15 gefälschte Zwanzig-Euro-Scheine.

Gegen den Beschuldigten wird jetzt wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten, heißt es im Polizeibericht.