1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Letzte Chance für Magdeburger Wiesn

Vorverkauf Letzte Chance für Magdeburger Wiesn

Ab Ende September geht es in der Landeshauptstadt wieder bayrisch zu.

11.08.2015, 20:22

Magdeburg l Was haben Magdeburg und München eigentlich gemeinsam? Einen Dom, ja. Eine tolle - nein, eine großartige Fußballmannschaft. Und neben einem derzeit recht flachen Fluss in wenigen Wochen auch noch die Wiesn! Denn von Ende September bis Mitte Oktober laden die Biergartenbetreiber und Mückenwirte Tino Bredau und Uli Bittner wieder auf die Mückenwiesn auf dem Kleinen Stadtmarsch an der Elbe ein.

Die Veranstalter stehen dem bayerischen Original in nichts nach. Mit Mallorca-bekannten Schlagergrößen wie dem fliegenden Tim Toupet und Stern-Fan DJ Ötzi alias Anton aus Tirol, gibt auch Sänger Ross Antony seine Visitenkarte in dem 2000 Quadratmeter großen Festzelt ab. Und anders als im ausverkauften München gibt es für den Abend und den Auftritt des Entertainers am Freitag, 9. September, noch Karten. Dirndl und Lederhose sind standesgemäß im Zelt selbstverständlich erwünscht, um sich die frischgezapfte Maß und Brezn ab 17 Uhr schmecken zu lassen.

Wer die Chance nutzen und sich einen der letzten Plätze sichern will, bekommt Tickets beispielsweise noch bei Biber-Tickets.