Ostern ist zwar noch in weiter Ferne, zwei Häschen kommen jedoch schon jetzt daher. Die engelsblonden Playmates Anna und Lisa Heyse werden am Sonnabend bei einem Fotoshooting mit Autogrammstunde im Media Markt am Pfahlberg anzutreffen sein. Die hübschen Mädels aus Berlin hatten sich vor fast genau zwei Jahren als erstes Zwillingspärchen auf Schloss Mühldorf für den deutschen Playboy ablichten lassen. Am Sonnabend posieren sie mit ihren Fans.

Der Grund: Sie promoten eine Gewinnspielaktion. Wer sich mit den zwei "Häschen" ablichten lässt, hat die Chance, in Berlin auf einer der legendären Playboy Partys ganz im Stil Hugh Hefners zu feiern. Der Internet-Musicflatrate-Dienst Juke verlost fünfmal zwei Freikarten für die Playboy-Party im Berliner Promiclub "The Pearl". Das Finale der Playboy Clubtour findet am Sonnabend, 25. Januar statt. Neben dem aktuellen Playmate des Jahres 2013, Franzy Balfanz, wird Daniela Sudau, Playmate 2012, mit ihrer Burlesque-Show im Champagnerglas coole Playboys zum Schmelzen bringen. (ka)

Das Fotoshooting mit den Playmates findet am Sonnabend, 18. Januar, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr, im Media Markt, Am Pfahlberg 7, statt.