1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Zwei entflohene Straftäter stellen sich der Polizei

Maßregelvollzug Bernburg Zwei entflohene Straftäter stellen sich der Polizei

10.03.2014, 07:24

Bernburg (ag/dpa) | Zwei der entflohenen Straftäter aus dem Maßregelvollzug Bernburg (Salzlandkreis) sind wieder da. Wie die Polizei mitteilte, hätten sich die Männer am frühen Montagmorgen gegen 1.30 Uhr im Polizeirevier Dessau selbst gestellt. Sie ließen sich widerstandslos festnehmen und wurden nach Bernburg gebracht.

Befragungen zu Aufenthaltsmöglichkeiten der beiden anderen Flüchtigen dauern noch an. Bisher lägen keine neuen Erkenntnisse vor.

Vier Straftäter waren am Wochenende aus dem Maßregelvollzug in Bernburg ausgebrochen. Die 22- bis 34-Jährigen waren wegen Raubes, gefährlicher Körperverletzung und Betruges verurteilt worden.