1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Keine heiße Spur bei Suche nach flüchtigem Straftäter

Maßregelvollzug Bernburg Keine heiße Spur bei Suche nach flüchtigem Straftäter

18.03.2014, 11:46

Bernburg/Magdeburg (dpa) | Ein aus dem Maßregelvollzug Bernburg entwichener Straftäter ist weiter auf der Flucht. Obwohl seit Mitte vergangener Woche öffentlich mit Foto und Beschreibung nach dem 27-Jährigen gesucht wird, gibt es keine heiße Spur, wie die Polizei am Dienstag in Magdeburg mitteilte. Der Mann war in der Nacht zum 9. März mit drei Komplizen geflüchtet. Ein 28-Jähriger und ein 34-Jähriger hatten sich kurz danach gestellt, ein 22-Jähriger wurde wenig später gefasst. Die wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung Verurteilten waren wegen ihrer Suchtkrankheit nach Bernburg (Salzlandkreis) gebracht worden.