1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Frauen prügeln sich nach Luca-Hänni-Konzert

Nach Autogrammstunde Frauen prügeln sich nach Luca-Hänni-Konzert

25.04.2014, 11:42

Magdeburg (ad) l Die Autogrammstunde von Luca Hänni vor dem City-Carre am gestrigen Donnerstag endete für einen Fan im Krankenhaus. Wie die Bundespolizei mitteilte, wollte sich gegen 20 Uhr eine 22-Jährige mit einem Plakat und Unterschrift des Künstlers auf den Heimweg machen, als sie von zwei anderen weiblichen Fans angegriffen wurde. Diese versuchten, ihr das Plakat aus den Händen zu reißen. Dabei bissen sie der 22-jährigen Frau in beide Hände und traten ihr in den Bauch.

Die 22-Jährige musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen die zwei brutalen Frauen, deren Identität bekannt ist, wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Videoauswertungen vom Bahnhofsvorplatz werden zur Beweissicherung hinzugezogen.