1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Schwerer Unfall in Magdeburger City

Ein Verletzter Schwerer Unfall in Magdeburger City

23.07.2014, 10:35

Magdeburg (ad) Ein schwerer Unfall hat sich am heutigen Mittwochvormittag in der Magdeburger Innenstadt ereignet. Auf dem Breiten Weg, zwischen Dom und Hasselbachplatz, rammte ein 61-jähriger Autofahrer zwei Fahrzeuge, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und landete auf dem Dach. Der Fahrer des Unfallwagens erlitt bei dem Crash Kopfverletzungen und wird im Krankenhaus behandelt. Er soll sich aber nicht in Lebensgefahr befinden.

Noch ist es laut Polizei völlig unklar, wie und warum es zu der Kollision kam. Die Ursachenermittlung dauert an. Der Breite war in Richtung Dom mehr als eine Stunde gesperrt. Laut Einsatzkräften wurde der Fahrer des Unfallautos von zwei Passanten erstversorgt. Bei den beiden Helfern soll es sich um zwei Sanitäter im Dienstfrei gehandelt haben.