1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 37-Jähriger bei Messerattacke in Bernburg schwer verletzt

EIL

37-Jähriger bei Messerattacke in Bernburg schwer verletzt

30.08.2015, 11:43

Bernburg - Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Streit in Bernburg (Salzlandkreis) mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Das Opfer kam mit Stichverletzungen am Brustkorb auf die Intensivstation eines Krankenhauses, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann schwebe jedoch nicht in Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen war der 37-Jährige am frühen Samstagmorgen mit einem 26 Jahre alten Mann in Streit geraten. Dabei sei es zu der Messerattacke gekommen. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung gegen den 26-jährigen Verdächtigen. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar, hieß es.