Jerichower Land (bjr) l Die Wahl zu den Sportlern des Jahres im Jerichower Land geht in diesem Jahr in die 20. Auflage. Volksstimme-Leser haben ab sofort und noch bis zum Montag, 23. Februar, die Chance, über ihre Favoriten in den sechs Kategorien abzustimmen.

Die Sieger werden nach Eingang der Stimmen ermittelt und im Rahmen einer großen Ehrengala am Freitag, 6. März, in der Aula der Sekundarschule "Carl von Clausewitz" in Burg ausgezeichnet. Es gewinnen jene Einzelsportler beziehungsweise jene Mannschaften, die in jeder der sechs Kategorien die meisten Leserstimmen auf sich vereinen. Wer das Rennen macht, liegt nun an den Lesern der Volksstimme. Außer mit Hilfe der Original-Coupons, die mittwochs und sonnabends in den Lokalausgaben Burg und Genthin erscheinen, besteht die Möglichkeit, online für seine persönlichen Favoriten abzustimmen.

Unter allen Teilnehmern verlost die Volksstimme im Rahmen einer großen Tombola attraktive Sachpreise. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.


Jetzt abstimmen für die Sportlerwahl 2014 im Jerichower Land: