1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Noch vor Diana: Kate drittschönste Royal-Frau

Noch vor Diana: Kate drittschönste Royal-Frau

28.04.2011, 04:32

London (dpa). Kate Middleton wird nach ihrer Hochzeit einer Umfrage zufolge für viele Menschen die drittschönste royale Frau aller Zeiten sein. Damit liegt sie sogar noch vor Prinz Williams Mutter Diana, die in der Rangliste auf dem vierten Platz landete. Der Internetdienst "beautifulpeople.com" hatte seine Nutzer um deren Meinung gebeten und 127000 Antworten erhalten. Unangefochten Platz eins der schönsten Royals aller Zeiten behauptet Fürstin Gracia Patricia von Monaco, gefolgt von Königin Rania von Jordanien.

Bei den Männern schaffte es Prinz William auf den vierten Platz. Sein Bruder Harry liegt noch vor ihm auf Rang drei, Vater Prinz Charles auf Rang 10. Zum schönsten männlichen Royal wurde Prinz Carl Philip von Schweden erkoren.