1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

Polizei Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

Ein Sprinter hat Montagfrüh einen Fahrradfahrer umgefahren. Sie waren auf der Kreisstraße in Richtung Oschersleben unterwegs.

28.11.2016, 15:12

Wulferstedt l Ein Fahrradfahrer ist Montagfrüh nach einem Unfall auf der Kreisstraße gestorben. Etwa 8 Uhr prallte der 62-jährige Radfahrer gegen einen Mercedes Benz Sprinter und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Der Sprinter fuhr auf der Kreisstraße von Wulferstedt nach Oschersleben. Der Fahrradfahrer war in der selben Richtung unterwegs. Der genaue Ablauf und die Unfallursache sind noch unklar. Ersthelfer begannen sofort mit der Reanimation. Auch ein Rettungshubscher flog zum Ereignisort, kam jedoch nicht mehr zum Einsatz. Die Verkehrsermittler entdeckten am Transporter im Frontbereich Beschädigungen, die Aufschluss über den Unfallhergang geben könnten.

Lauftext

Lauftext

Lauftext