1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Wir feiern bald ganz groß mit euch im Zoo!

Pusteblume-Fest Wir feiern bald ganz groß mit euch im Zoo!

Feiert mit - beim Pusteblume-Kinderfest der Volksstimme.

08.04.2016, 23:01

Diesen Termin könnt ihr euch schon mal vormerken – und ihn ganz vielen Kindern und Eltern und Lehrern und einfach allen, die Lust haben zu feiern, weitersagen: Wir feiern am 5. Juni wieder unser großes Pusteblumefest.
Inzwischen ist es bereits die 26. Party, die wir für euch auf die Beine stellen. Dieses Jahr laden wir euch in den Zoologischen Garten Magdeburg ein. Dort gibt es nicht nur große, kleine, exotische, niedliche und gefährliche Bewohner. Nein, dort wird es an diesem Sonntag für euch gaaaaanz viele Mitmach-Stationen geben.
Ihr könnt spielen, basteln, Sport machen oder einfach feiern. Wie jedes Jahr zum Fest werden auch Kinder aus Vereinen und Gruppen unserer Region zeigen, was sie in vielen Trainingsstunden gelernt haben.
Was genau auf dem Pusteblume-Kinderfest passiert, wer mitmacht, wo sich die Stationen befinden und alle weiteren Fakten, die für euch interessant sein könnten, veröffentlichen wir in den folgenden Wochen auf der Pusteblume-Seite. Wir sind selbst schon ganz gespannt darauf, wie das Fest wird – und stecken mittendrin in den Vorbereitungen.
Und ihr könnt euch am besten auf die große Sause vorbereiten, indem ihr euch mit uns tierisch freut und den Termin am 5. Juni im Kalender eintragt. Weitersagen ist natürlich auch sehr erwünscht!