Haus und Wohnung zählen zu den Orten, an denen sich die Familie am häufigsten aufhält. Wer sich daheim rundum wohl fühlen will, der sollte auf die Verarbeitung von gesundheitsschonenden Materialien achten. Beispielsweise beim Tapezieren. TÜV NORD hat den Tapetenkleister Metylan spezial ausgezeichnet: für Allergiker geeignet.

Die Auswahl im Baumarkt scheint überwältigend. Für jede Anwendung das richtige Produkt. Dabei erleichtern Prüfsiegel wie TÜV oder Blauer Engel gesundheitsbewussten Verbrauchern den Einkauf. Beim Renovieren sorgt Metylan spezial für ein sicheres und sauberes Wohnumfeld. TÜV NORD hat den Qualitäts-Kleister aus allergen- und schadstoffkontrolliertem Material ausgezeichnet. Auf Grund seiner Rezeptur eignet er sich besonders gut für Allergiker. Seine Verwendung garantiert ein bewusst gesundheitsschonendes Arbeiten.

Klumpenfrei anzurühren, ist der Kleister innerhalb von 20 Minuten gebrauchsfertig und perfekt korrigierbar. Kraftvoll verklebt er Struktur-, Präge-, schwere Papier- und Vinyltapeten.

Eigenschaften des Kleisters: aus Metylcellulose mit Kunstharz hergestellt, frei von Schadstoffen, TÜV NORD zertifiziert, für Allergiker geeignet, hohe Feuchtfestigkeit, klumpenfreies Anrühren, in 20 Minuten gebrauchsfertig, sehr gute Korrigierbarkeit, geeignet für Struktur-, Präge-, schwere Papier- und Vinyltapeten, verstärkte Klebekraft, für Tapeziergeräte geeignet.