1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Ein Geschenk von Herzen – aus dem Herzen des Cognac

Ein Geschenk von Herzen – aus dem Herzen des Cognac

15.02.2008, 10:47

Schon seine Herkunft verleiht ihm einen exklusiven Touch: Nur beste Traubensorten aus dem Herzen des Cognac geben Coeur de Cognac, der neuen Cognac Sensation von Rémy Martin, seinen einzigartigen Geschmack.

Stilvoll umhüllt von einer edlen herzförmigen Dekanter-Flasche und mit echtem Naturkork verschlossen, ist diese Spitzenkreation aus dem Hause Rémy Martin eine Geschenkidee, die schon visuell die Wertschätzung des Schenkenden für den Beschenkten ausdrückt. Vor allem aber sein perfekt komponierter Inhalt macht Coeur de Cognac zum idealen Geschenk für anspruchsvolle Genießer. Mit seinem besonders fruchtigen und weichen Geschmack, der an vollreife Sommerfrüchte erinnert, spricht der hell golden im Glas schimmernde Cognac Männer und Frauen gleichermaßen an.