1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Gesundheit
  6. >
  7. Shakira gibt Einblicke in ihr Wohlfühlgeheimnis

Shakira gibt Einblicke in ihr Wohlfühlgeheimnis

01.04.2014, 13:15

akz-i "Ich glaube, dass man vor allem auf sein inneres Befinden achten sollte – das ist der Schlüssel zum persönlichen Wohlgefühl. Tanzen ist für mich ein Weg, um das Zusammenspiel zwischen innerem und äußerem Wohlfühlen auszudrücken", sagt Shakira. Die kolumbianische Sängerin unterstützt seit 16. März die neue "Dare to feel good"-Kampagne der weltweit größten Joghurtmarke, die das Thema Tanzen mit dem Activia- Motto "Wohlfühlen kommt von innen" verbindet. Der TV-Spot dazu ist in über 50 Ländern weltweit zu sehen.
Er wurde in Barcelona gedreht und zeigt Shakira in einem zauberhaften Märchenwald. Um sie herum schwebt goldener Sternenstaub, sie tanzt. Damit bringt sie zum Ausdruck, wie wohl sie sich von innen fühlt.

Auszüge aus ihrem neuen Song "Dare (La La La)" sind im neuen Activia TV-Spot zu hören. Den vollständigen Song und viele weitere gibt es ab 21. März auf ihrem neuen Album "Shakira".

Mehr Informationen zur aktuellen Kampagne in Deutschland und dem TV-Spot mit Shakira sowie "Behind the scenes"-Material gibt es unter dem weiterführenden Link.