1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Hallenser beißt Nachbarn und verliert Zähne

EIL

Nachbarschaft Hallenser beißt Nachbarn und verliert Zähne

Im Streit würgt ein Hallenser seinen Nachbarn. Der wehrt sich mit einem Biss und ist so einen Teil seines Gebisses los.

09.01.2017, 13:05

Halle (dpa) l Bei einem Nachbarschaftsstreit hat ein Mann in Halle vier Zähne verloren. Der 54-Jährige war am Sonntagnachmittag im Keller eines Mehrfamilienhauses mit einem 61-Jährigen aneinander geraten. Worum es bei dem Streit ging, ist unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Montag sagte.

In seiner Wut habe der 61-Jährige aber seinen Nachbarn gewürgt. Um sich gegen den Angreifer zu wehren, biss ihm der 54-Jährige in die Finger – und trug selbst vier Lücken im Gebiss davon. Eine Frau hatte den Streit bemerkt und die Polizei gerufen.