1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Leiche im Garten

EIL

Polizei ermittelt Leiche im Garten

In einer Kleingartenanlage in Nienburg (Salzlandkreis) hat die Polizei eine Leiche gefunden. Die Identität ist unbekannt.

26.04.2017, 18:24

Nienburg (ky) l Eine Leiche ist in der Kleingartenanlage "Radieschen 1955" in Nienburg gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, lag der Leichnam neben einen noch schwelenden Komposthaufen lag. Durch die starken Verbrennungen konnte die Identität des Verstorbenen noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden.

Die Feuerwehr Nienburg kam zum Löschen des schwelenden Komposthaufens zum Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ermittelt in alle Richtungen.

Auf die Leiche aufmerksam gemacht wurde die Polizei durch Gartennachbarn.