1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Unfallfahrer landet im Gefängnis

EIL

Polizei Unfallfahrer landet im Gefängnis

Fahren ohne Führerschein, Alkoholkonsum und Haftbefehl - ein Unfall im Salzlandkreis endete für einen Autofahrer im Gefängnis.

31.03.2017, 05:13

Borne (twu) l Gleich vier Straftaten auf einmal brachten in der Nacht, kurz nach 22 Uhr, zu Donnerstag einen Mann im Salzlandkreis ins Gefängnis. Der 34-Jährige war mit seinem Pkw auf der L63 zwischen Atzendorf und Borne unterwegs, als er von der Straße abkam und sich sein Fahrzeug mehrfach überschlug. Dabei wurde er nur leicht verletzt.

Weniger Glück hatte er danach, denn die Polizei stellte bei ihm übermäßigen Alkoholkonsum, Fahren ohne Führerschein, sowie einen offenen Haftbefehl fest. Damit ging es für den Mann auf direktem Weg in das Krankenhaus und weiter in eine Justizvollzugsanstalt. Bei dem Unfall waren neben Kräften der Polizei und des Rettungsdienstes, 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Borne, Wolmirsleben und Unseburg im Einsatz.