1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

Polizeieinsatz Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

Weil ein Autofahrer in eine Baustellenabtrennung geriet, war die A14 an der Anschlussstelle Löbejün (Saalekreis) am Sonntagabend gesperrt.

18.09.2017, 07:49

Wettin-Löbejün (dpa) l Weil ein Autofahrer in eine Baustellenabtrennung geriet, war die A14 an der Anschlussstelle Löbejün (Saalekreis) am Sonntagabend gesperrt. Der 41 Jahre alte Autofahrer sei am Anfang einer Baustelle in Richtung Dresden von der Spur abgekommen, teilte die Polizei in Halle am Montagmorgen mit.

Durch den Aufprall landete die Abtrennung auf der Gegenfahrbahn in Richtung Magdeburg. Diese Fahrbahn war für etwa zwei Stunden gesperrt, in Richtung Dresden dauerte die Sperrung etwa vier Stunden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Unfallauto hat einen Totalschaden.