1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Auto rutscht unter Leitplanke

EIL

Verkehrsunfall Auto rutscht unter Leitplanke

Auf der A2 bei Irxleben rutschte ein 51-jähriger mit seinem Fahrzeug unter der Leitplanke hindurch. Er wurde schwer verletzt.

15.05.2017, 17:49

Hohenwarsleben (dpa) l Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei der Ausfahrt Irxleben (Landkreis Börde) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 51-Jährige war am Montagmittag aus ungeklärter Ursache mit seinem Cabrio über alle drei Fahrstreifen geschleudert und unter der rechten Schutzplanke durchgerutscht, wie die Polizei mitteilte. Das Auto muss, so die Polizei, die Leitplanke hochgedrückt haben.

Schließlich kam der Wagen auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Mann wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.