1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 31-Jähriger von zwei Männern verprügelt

31-Jähriger von zwei Männern verprügelt

12.06.2017, 07:14
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa

Halle (dpa/sa) - Ein 31-Jähriger ist in Halle von zwei Männern verprügelt worden. Der Mann sei am späten Sonntagabend von einem der Angreifer "unvermittelt" geschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Der Mann stürzte dabei zu Boden. Der zweite Angreifer trat daraufhin auf ihn ein. Bei der Auseinandersetzung habe der 31-Jährige einen der Täter in den Finger gebissen, hieß es. Anschließend bemerkten Zeugen den Vorfall und griffen ein. Einer der Angreifer konnte laut Polizei flüchten, der andere wurde von den Beamten vorübergehend festgenommen. Die Hintergründe des Übergriffs blieben zunächst unklar.