1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 72-Jährige bei Unfall tödlich verletzt

72-Jährige bei Unfall tödlich verletzt

10.12.2016, 09:40

Dessau-Roßlau (dpa/sa) - Bei einem schweren Unfall mit drei Autos bei Dessau-Roßlau ist eine 72-Jährige getötet worden. Sechs weitere Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 62-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 184 nach links von der Fahrbahn ab. Zunächst streifte er ein entgegenkommendes Auto. Anschließend stieß der Fahrer mit einem weiteren entgegenkommenden Wagen frontal zusammen. Der Schaden an den drei beteiligten Wagen beläuft sich auf rund 46 000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag. Es kam vorübergehend zu Sperrungen.