1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrer flüchtet

Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrer flüchtet

25.02.2017, 12:26

Schneidlingen (dpa/sa) - Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße im Salzlandkreis hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. Drei Insassen wurden leicht verletzt, der Fahrer flüchtete, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen gewesen. Zudem waren an dem Wagen gestohlene Kennzeichen angebracht. Der Autofahrer war am Samstagmorgen zwischen Winningen und Schneidlingen unterwegs. Auf der Höhe des Flugplatzes Cochstedt verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Nachdem der Wagen sich mehrmals überschlagen hatte, blieb er auf einem Acker liegen. Die drei Verletzen kamen in ein Krankenhaus. Von dem Fahrer fehlte zunächst jede Spur.