1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. DRHV nur noch einen Punkt vom Abstiegsrang entfernt

DRHV nur noch einen Punkt vom Abstiegsrang entfernt

19.02.2017, 18:11

Dessau-Roßlau (dpa/sa) – Die Handballer des Dessau-Roßlauer HV sind nur noch einen Punkt von einem Abstiegsrang in der 2. Bundesliga entfernt. Am Sonntag unterlag der Aufsteiger zuhause dem Wilhelmshavener HV mit 28:33 (15:18) - am Freitag hatte der DRHV 24:28 (9:12) bereits beim VfL Bad Schwartau verloren.

Rund 48 Stunden nach der Pleite in Lübeck war das Heimspiel schnell gelaufen. Nicht einmal konnten die Gastgeber gegen Wilhelmshaven in Führung gehen. Vincent Sohmann (7/5) und Johannes Wasielewski (5) konnten als erfolgreichste DRHV-Akeure daran auch nichts ändern. Den größten Anteil am Gäste-Erfolg hatten Kay Smits (10/4) und Evgeny Vorontsov (6).

2. Bundesliga

Spielplan