1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Sportdirektor Stefan Böger will Halleschen FC verlassen

Sportdirektor Stefan Böger will Halleschen FC verlassen

26.06.2017, 15:54

Halle (dpa) - Sportdirektor Stefan Böger will den Halleschen FC verlassen. Böger habe den Drittligisten Ende vergangener Woche um die Aufhebung seines eigentlich bis 2019 laufenden Vertrages gebeten, sagte ein Vereinssprecher am Montag. Der Vorstand des Vereins habe Böger signalisiert, seinem Wunsch entsprechen zu wollen. Allerdings müssten sich beide Seiten noch über die Konditionen des vorzeitigen Vertragsendes verständigen. Dazu habe der Vorstand einen Vorschlag gemacht, über dessen Inhalt nichts gesagt werde. Böger war 2015 als Trainer zum Halleschen FC gekommen, übernahm dann im April 2016 das Amt des Sportdirektors und übergab den Trainerposten an Rico Schmitt.

Homepage Hallescher FC

Facebook Hallescher FC

Twitter Hallescher FC

Youtube Hallescher FC

Instagram Hallescher FC

3. Liga bei dfb.de