1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Toter Mann in Dessau gefunden: Identität unklar

EIL

Toter Mann in Dessau gefunden: Identität unklar

03.12.2016, 13:58

Dessau-Roßlau (dpa/sa) - Passanten haben in Dessau-Roßlau gegenüber des Paul-Greifzu-Stadions einen toten Mann gefunden. Seine Identität und die Todesursache seien unklar, teilte die Polizei in Dessau-Roßlau am Samstag mit. Ein Notarzt stellte am späten Freitagabend nur noch den Tod des Mannes fest. Der Mann ist 60 bis 70 Jahre alt und von kräftiger Gestalt, er hat graues, kurzes Haar und einen grauen Vollbart. Er trug eine Brille und eine goldene Halskette. Der Mann hatte einen Beutel mit der Aufschrift "Lotto Sachsen-Anhalt", ein paar Filzschlappen und einen Teller mit Kuchen dabei. Direkt neben dem leblosen Körper wurde ein Damenfahrrad gefunden, der Mann könnte damit gestürzt sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann.