1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Verdächtiger nach Magdeburger Drogenrazzia wieder frei

Verdächtiger nach Magdeburger Drogenrazzia wieder frei

21.11.2016, 23:01

Magdeburg (dpa/sa) - Nach einer Drogenrazzia in Magdeburg ist ein zwischenzeitlich festgenommener Verdächtiger wieder auf freiem Fuß. Der 28-Jährige sei noch am Dienstagabend aus dem Gewahrsam entlassen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zuvor hatten die Ermittler mit Unterstützung des Spezialeinsatzkommandos (SEK) zeitgleich drei Objekte wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsucht. Dabei wurden mehrere Tausend Euro Bargeld sowie geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden. Zudem stellten die Beamten Gegenstände sicher, die beim Drogenhandel verwendet werden. Weitere Details wollten die Ermittler zunächst nicht preisgeben.