1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Verpuffung in Reihenhaus: Keine Verletzten

Verpuffung in Reihenhaus: Keine Verletzten

11.06.2017, 09:20
Frontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Frontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa

Hettstedt (dpa/sa) - In einem Reihenhaus in Hettstedt (Landkreis Mansfeld-Südharz) ist es am Sonntagmorgen zu einer Verpuffung gekommen. Verletzt wurde dabei niemand, wie ein Polizeisprecher sagte. Am Gebäude entstand nach ersten Erkenntnissen ein hoher Sachschaden. Die genaue Höhe stand noch nicht fest. Fachleute müssten nun prüfen, wie es zu der Verpuffung gegen 3.00 Uhr kommen konnte, hieß es. Ob der oder die Hausbewohner während des Vorfalls vor Ort waren, blieb ebenfalls unklar.