1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Kegler radeln nach Klietz und grillen

Sommerausflug Kegler radeln nach Klietz und grillen

Einmal im Jahr greifen die Fischbecker Kegler zum Fahrrad und machen eine Tour durch die Region.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 24.08.2016, 01:01

Fischbeck l Dieses Mal war Klietz das Ziel. Auf dem Schönhauser Damm (Foto) haben sich die über Schönhausen kommenden Fischbecker mit den Wustern getroffen, in Klietz stießen noch die Autofahrer dazu. Gut gestärkt ging es aus der Seegemeinde zurück nach Fischbeck, wo vor dem Haus der Vereine noch der Grill angemacht wurde und der Tag gesellig ausklang.

Die Vereinsvorsitzende Petra Lobitz freut sich, dass es mit der Inbetriebnahme der neuen Bahn nach langer Pause seit der Flut wieder ein aktives Vereinsleben gibt, fast täglich rollen die Kugeln. Der Wettbewerbsbetrieb beginnt im September wieder.