Mit einer Sneak Preview startet Audi in die DTM Saison 2008. Der neue A4, der intern die Bezeichnung "R14" trägt, wird am kommenden Dienstag, den 4. März, auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Titelverteidiger Mattias Ekström und Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich sollen den neuen Boliden enthüllen. Lange wird der A4 jedoch nicht auf der Messe zu bestaunen sein, denn noch am selben Abend wird er zu den offiziellen Testfahrten nach Mugello transportiert und trifft dort erstmals im direkten Vergleich auf die Mercedes C-Klasse. "Der neue A4 sieht toll aus und fühlt sich auf der Rennstrecke gut an", verrät DTM-Champion Mattias Ekström, der sein neues Arbeitsgerät bereits intensiv getestet hat. "Ich kann das erste Rennen am 13. April in Hockenheim kaum erwarten!"

Copyright: adrivo Sportpresse GmbH