So publikumsnah wie man die DTM eben kennt, präsentiert sich die populärste internationale Tourenwagen Meisterschaft vor den Türen Düsseldorfs. Die sportverliebte Stadt samt der exklusiven Königsallee werden am 6. April in einen Mix, bestehend aus einem Hauch Monaco und einem Schuss DTM, verwandelt. "180.000 Zuschauer haben die DTM im April begeistert empfangen und deshalb freuen wir uns, dass wir auch 2008 mit der DTM-Präsentation in Düsseldorf zu Gast sein dürfen", so Hans Werner Aufrecht, Vorsitzender des DTM-Rechteinhabers und Vermarkters ITR e.V. "Die Atmosphäre war einmalig, und ich bin sicher, es wird wieder ein toller Tag für die Fans, die Stadt und die DTM."

Die DTM legt wieder einmal besonderes Augenmerk darauf, den Fans Motorsport pur zu bieten. Neben Demonstrationsfahrten der DTM-Rennfahrzeuge von Audi und Mercedes-Benz und der Rahmenserien stehen auch Autogrammstunden, Interviews, Gewinnspiele und Live-Musik auf dem Programm. Die großen Stars der Saison, Meister Mattias Ekström und Vize-Meister Bruno Spengler bringen sämtliche Protagonisten der deutschen Tourenwagen Meisterschaft mit.

Copyright: adrivo Sportpresse GmbH