1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Kapitän Sowislo verlängert

EIL

1. FC Magdeburg Kapitän Sowislo verlängert

31.03.2014, 21:07

Magdeburg (vs) l Der Kapitän bleibt dem FCM treu: Marius Sowislo hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Magdeburger Fußball-Regionalligisten verlängert.

"Marius hat beim FCM eine gute Entwicklung genommen und ist als Kapitän ein wichtiger Leistungsträger in unserem Regionalligateam", erklärte Präsidiumsmitglied Marius Kallnik in einer Mitteilung des Vereins. Darin wird der 31-jährige Sowislo zitiert: "Der Weg, den wir im Sommer 2012 zusammen eingeschlagen haben, stimmt mich hoffnungsvoll, das Ziel 3. Liga zu erreichen."

Sowislo ist vor zwei Jahren von den Sportfreunden Siegen an die Elbe gewechselt. Seither absolvierte er 46 Regionalliga-Spiele für den FCM und markierte dabei acht Tore.