1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Neun Tore im zweiten Test

1. FC Magdeburg Neun Tore im zweiten Test

Der FCM hat das zweite Testspiel am Sonnabend bei Union Heyrothsberge 9:2 (3:1) gewonnen.

02.07.2016, 16:39

Heyrothsberge l Im ersten Spiel des Doppeltests in Heyrothsberge verpasste der Club nur knapp ein zweistelliges Ergebnis. Dennoch verkaufte sich der Landesligist gut und kam gegen die mitunter allzu sorglose FCM-Hintermannschaft sogar zu zwei sehenswerten Toren. Für das zwischenzeitliche 1:1 sorgte Stefan Groth (4.), den zweiten Treffer erzielte Daniel Stridde (65.).

Für den Drittligisten trafen im ersten Abschnitt Lukas Novy (3.), Tobias Schwede (19.) und Julius Düker (33.). Nach dem Wechsel schraubten Maurice Exslager (50./Foulelfmeter/90.), Düker (58.), Nico Hammann (59.), Waseem Razeek 67.) und Tarek Chahed das Resultat noch auf 9:2.

Nach der Partie gegen die Gastgebermannschaft und einer gut halbstündigen Pause folgte ein weiterer Test gegen Oberligist Optik Rathenow.