1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handke bleibt beim 1. FC Magdeburg

EIL

Dritte Liga Handke bleibt beim 1. FC Magdeburg

Innenverteidiger Christopher Handke darf auch in der kommenden Saison für den 1. FC Magdeburg auflaufen.

04.05.2016, 08:47

Magdeburg l Abwehrspieler Christopher Handke (27) bleibt beim Drittligsten 1. FC Magdeburg. Der Verein verlängerte Handkes Vertrag bis Juli 2017. Der Innenverteidiger fühle sich den Fans und der Stadt Magdeburg sehr verbunden, nicht zuletzt weil er mit dem Verein den Aufstieg in die dritte Liga erreichte habe, heißt es in einer Mitteilung des 1. FC Magdeburg.

Christopher Handke läuft bereits seit Juli 2013 für den 1. FC Magdeburg auf und hat bislang 76 Pflichtspiele absolviert. In der laufenden Saison hat der gebürtige Bad Frankenhausener (Thüringen) bereits 28 Einsätze für den Drittligisten bestritten.