1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. FCM schließt Kaderplanungen ab

Siebter Neuzugang FCM schließt Kaderplanungen ab

Der 1. FC Magdeburg hat seinen siebten Neuzugang unter Vertrag genommen. Nun sei der Kader komplett, sagt Sportchef Mario Kallnik.

26.06.2016, 12:53

Magdeburg l Der 1. FC Magdeburg hat am Sonntag seinen siebten Neuzugang für die kommende Dirttligasaison präsentiert. Florian Kath vom SC Freiburg verstärkt die Magdeburger für ein Jahr leihweise. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Elbestädtern einen Vertrag bis Juni 2017.

"Mit der Ausleihe von Florian Kath schließen wir unsere Kaderplanung für die Saison 2016/2017 vorerst ab", sagte Mario Kallnik, Sportchef des FCM, am Sonntagnachmittag.

Der gebürtige Balinger gehört zum Profikader des SC Freiburg und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit vier Zweitliga- und 16 Regionalligapartien, in denen er fünf Treffer erzielte.