1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Netzer nach Herz-Operation: Es geht langsam aufwärts

Netzer nach Herz-Operation: Es geht langsam aufwärts

27.05.2016, 18:45

Zürich (dpa) - Günter Netzer ist nach einer Not-Operation am Herzen auf dem Weg der Besserung.

Ich durchlaufe eine schwierige Zeit, befinde mich seit einigen Tagen in der Reha und es geht langsam aufwärts, ließ er der Deutschen Presse-Agentur über eine Sprecherin der Sportrechtefirma Infront ausrichten, bei der er im Management sitzt. In einer Operation waren dem 71-Jährigen sechs Bypässe gelegt worden.

Zuerst hatten die Bild-Zeitung und Sport Bild über die Erkrankung Netzers berichtet. Seine Frau Elvira wurde mit den Worten zitiert: Mein Mann braucht noch einige Wochen absolute Ruhe. Aber mit dem Herzen, das zeigen alle Untersuchungen, ist so weit alles in Ordnung. Wir sind sehr dankbar.

Bericht auf Bild.de - Bildplus-Inhalt

Internetseite von Infront