1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Bezjak verlängert beim SC Magdeburg

Handball Bezjak verlängert beim SC Magdeburg

Der SC Magdeburg kann auch in den nächsten Jahren auf Kernkompetenz setzen - mit Marko Bezjak

16.09.2016, 09:21

Magdeburg (mh) l Handball-Bundesligist SC Magdeburg kann weiterhin auf Marko Bezjak setzen. Der slowenische Nationalspieler hat seinen Vertrag mit dem Verein vorzeitig bis 2019 verlängert, heißt es in einer Mitteilung des SC Magdeburg. Bejzak spielt seit 2013 in Magdeburg.

„Marko hat sich in den letzten Jahren zum zentralen Spieler beim SC Magdeburg entwickelt. Er steuert unser Angriffsspiel überragend und wird dies zu unserer großen Freude auch in Zukunft tun. Wir sind sehr froh, Marko – gerade auch nach seinen sehr guten Auftritten bei der Olympiade in Rio - in Magdeburg halten zu können", heißt es seitens des Vereins.

Bezjak zur Verlängerung: "Ich fühle mich seit Jahren mit meiner Familie sehr wohl in Magdeburg. Der Verein hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen und ich bin überzeugt, dass wir die neuen Ziele in den nächsten Jahren gemeinsam erreichen werden."