Die Sportlerwahl der Volksstimme geht in diesem Jahr in ihre 20. Runde. Doch nicht nur die Sportlerwahl feiert am Freitag, 6. März, ein Jubiläum, auch die Preisträger dürfen ihre Erfolge des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen. Heute stehen die Nachwuchssportlerinnen im Blickpunkt der Kandidatenvorstellungen.

Jerichower Land l Es war ein mehr als erfolgreiches Jahr 2014 für die hier vorgestellten Kandidaten. So haben sie das Jerichower Land nicht nur bei Bezirks- und Landesmeisterschaften würdig vertreten, sondern auch bundesweit von sich Reden gemacht. Sie sind also bereits jetzt echte Aushängeschilder unseres Landkreises.

Nun haben die Leser der Volksstimme die Qual, bei der von der Sparkasse Jerichower Land, Stadtwerke Burg, sowie Marktkauf präsentierten Wahl für ihre Favoriten abzustimmen. Erstmals kann nicht nur per Originalcoupon aus der Zeitung sondern auch online für die beliebtesten Sportler des Kreises abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern werden in Form einer Tombola bei der Ehrungsgala am Freitag, 6. März, attraktive Preise verlost.

   

Bilder