Salzwedel l Eine Woche nach dem Salzwedeler Neujahrslauf trafen sich die Mitglieder der Lauf- und Wandergruppe des SV Eintracht Salzwedel 09 am Sonntag 2014 zum traditionellen Lauf der Organisatoren. Es war zu sehen, dass man nicht nur eine Laufveranstaltung organisieren und durchführen kann, sondern auch selbst noch fit ist.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Sportfreund Harry Krüger als aktivster Läufer im Jahr 2013 ausgezeichnet. Neben seiner Teilnahme an zehn Laufveranstaltungen nahm er regelmäßig an den Trainingsläufen im Salzwedeler Stadion teil.

Wer mehr über die Lauf- und Wandergruppe erfahren möchte, findet sie demnächst auf der überarbeiteten Internetseite des SV Eintracht Salzwedel 09. Interessenten sind zu den Trainingszeiten dienstags und donnerstags 16 bis 19 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion in Salzwedel oder sonntags 10 Uhr am Schwarzen Berg gerne gesehen.

Bilder