Nun stehen sie also fest, die Sportlerinnen und Sportler des Jahres, die wieder von der Volksstimme in enger Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund und der Sparkasse Altmark West für das abgelaufene Jahr 2013 gesucht wurden.

Winterfeld l Und neben den eigentlichen Auszeichnungen hatte Bundestagsabgeordnete Marina Kermer noch ein ganz besonderes Bonbon für alle Siegerinnen, Sieger und Ehrenpreisträger parat. Die Parlamentarierin übergab persönlich an die Sieger der einzelnen Kategorien, Mannschaften, Nachwuchs, Frauen sowie Männer eine Einladung für einen Berlin-Besuch mit Übernachtung am 4. und 5. Juli. Über eine zweitägige Reise können sich die erfolgreiche Tischtennisspielerin vom SSV Gardelegen, Urlike Scheinert, Leichtathlet Eric Goder vom PSV Gardelegen, Männersieger Christian Busch (VfL Kalbe/Milde), sowie die Bohlekegler Dustin Schulze und Richard Albrecht vom SV Binde und auch Ehrenpreisträger Frank Schauer (SC Magdeburg) freuen.

Weiterhin wohnten Bundestagsabgeordnete Katrin Kunert, Bundestagsabgeordneter Jörg Hellmuth, Landrat Michael Ziche, KSB-Geschäftsführer Peter Böse, KSB-Vorsitzender Lutz Franke und Andreas Störmer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Altmark West - sie alle nahmen auch die jeweiligen Auszeichnungen der einzelnen Kategorien vor - der wieder einmal tollen Veranstaltung im Winterfelder Wieseneck bei.

   

Bilder