Salzwedel. Im Werner-Seelenbinder-Stadion in Salzwedel steigt am Sonnabend ab 15.30 Uhr das Kreispokalfinale. Der SV Eintracht Salzwedel trifft auf den SV Liesten.

Eintracht Salzwedel 4:2 SV Liesten

Liveticker:

95.Spielminute: Das Spiel ist aus! Glückwunsch an Eintracht Salzwedel

93.Spielminute: Toooooooooor für Salzwedel! Es ist sein Spiel! Nico Schmidt mit dem 4:2 für seine Farben! Damit ist der Pokalsieg der Eintracht nicht mehr zu nehmen

90.Spielminute: Es werden fünf Minuten nachgespielt. Gelingt Liesten noch der Sprung in die Verlängerung oder jubelt am Ende die Eintracht?

84.Spielminute: Ebert on Fire! Sein Schuss landet am Außennetz

82.Spielminute: Kopfball von Ebert doch Torwart Röhl ist abermals zur Stelle

81.Spielminute: Nächster Wechsel! Förster verlässt den Platz und Christian Walter kommt in die Partie

79.Spielminute: Gerrit Schumann betritt das Feld für Joey Krüger

78.Spielminute: Wechsel bei Liesten. S.Mangrapp kommt für Buchholz

73.Spielminute: Toooooooor für Salzwedel. Die Eintracht dreht die Partie! Nach Vorlage von Schmidt, der sich als Man of the Match empfiehlt, erzeilt Tiedge das 3:2

71.Spielminute: Kopfball von Förster - Röhl hält

69.Spielminute: Tooooooor für Salzwedel. Nach einer Flanke von Trostmann erzielt der eingewechselte Schmidt das 2:2

68.Spielminute: Roth tankt sich gegen zwei Liestener durch und trifft das Außennetz

66.Spielminute: Die Partie nimmt Fahrt auf. Kopfball von Rosenberg, der aber knapp rechts am Tor vorbei geht

65.Spielminute: Wechsel bei der Eintracht: Schmidt kommt für Zipperling in das Spiel

64.Spielminute: Falkenhagen nur knapp über das Tor

59.Spielminute: Derzeit passiert nicht viel auf dem Platz. Eintracht versucht viel, jedoch springt nur wenig dabei heraus. Liesten optisch etwas besser

47.Spielminute: Kopfball von Gebert doch der Keeper hält.

46.Spielminute: Anpfiff zur zweiten Halbzeit; Kleinau kommt auf Salzwedeler-Seite für Wagner in das Spiel

45.Spielminute: Halbzeit im Werner-Seelenbinder-Stadion. Die Partie ist sehr ausgeglichen. Liesten ist vor dem Tor aber doch etwas abgezockter, daher ist die Führung nicht unverdient

45.Spielminute: Fast das 2:2 durch Gregor Roth

39. Spielminute: Tooor für Liesten: Nach einem Freistioß von Marian Falkenhagen köpft Raik Borkowski aus fünf Metern ein.

38. Spielminute: Das Spiel ist von Taktik geprägt. Es gibt viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Es ist offensichtlich: Keine Mannschaft will ins offene Messer rennen und unnötige Konter fangen.

31. Spielminute: René Mangrapp von Liesten sieht Gelb.

28. Spielminute: Lucas Bresch wird von Salzwedels Kapitän Gregor Roth gefoult. Der Liestener Spielführer muss verletzt ausgewechselt werden.

26. Spielminute: Tooor für Salzwedel. Julian Seehausen gelingt per Kopf der Ausgleich. Die Vorlage kam von Kevin Gebert.

24. Spielminute: Tooor für Liesten! Timm Müller knallt die Kugel aus 25 Metern in den Winkel.

10. Spielminute: Erste Chance für Liesten. Röhl pariert einen Schuss von René Mangrapp mit dem Fuß.

6. Spielminute: Verhaltener Beginn von beiden Teams. Salzwedel besitzt einen leichten optischen Vorteil.

0. Minute: Anpfiff im Seelenbinder-Stadion, Bundestagsabgeodnete Marina Kermer führt den Ehrenanstoß aus.