1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. KSV-Nachwuchs freut sich

Bogensport Kuhfelder SV wechselt die Sportart KSV-Nachwuchs freut sich

23.12.2014, 01:09

Kuhfelde (tko) l Am Freitag trafen sich die Kuhfelder Nachwuchs-Bogensportler im Salzwedeler "Jeetze 37", um das Jahr bei einem Weihnachts - Kegeln ausklingen zu lassen. Die jungen Bogensportler schoben ab 15 Uhr mit einigen Eltern ihre Kugeln.

Dort klopfte auch der Weihnachtsmann (Valentin Georg) an der Tür. Er hatte für jeden etwas mitgebracht. Nach einem lustigen Kegelnachmittag verabschiedeten sich alle in die Weihnachtsferien. Die Kuhfelder Bogensportler möchten sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren, Eltern und Helfern für die gute Unterstützung bedanken. Die Kuhfelder Sportler wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Am Sonnabend, den 3. Januar 2015, findet für alle Kuhfelder wieder der erste Trainingstag im neuen Jahr statt.