1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Grabner neuer LK-Ansetzer

EIL

Grabner neuer LK-Ansetzer

04.07.2015, 01:04

Fußball l Salzwedel (tko) Durch den tragischen Tod vom Eckhard Genderjahn, war auch der Schiedsrichterausschuss gezwungen, eine Neubesetzung des Ansetzers vorzunehmen. Schiri-Ansetzer der Landesklasse-Staffeln I, II und III ist nun Christian Grabner, Mühlweg 9, in 06780 Großzöberitz (Tel: 034956/249472, Handy: 0178/4087755, Email: christian.grabner@kfv-abi.de). "Ich bin fast 34 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter (7 Jahre) und wohne in Großzöberitz. Ich selbst war als Schiedsrichter in Sachsen-Anhalt und bin als Beobachter aktiv. Eure Freundschaftsspiele meldet ihr wie gewohnt euren zuständigen Staffelleitern, diese stellen dann das Freundschaftsspiel ins DFBnet. Schiedsrichter wünsche können geäußert werden, in den meisten Fällen stimme ich diesen auch zu", so Christian Grabner.